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Alle Softail: Start Umbau Softail

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Jayvolution ist offline Jayvolution · 22 Posts seit 21.11.2024
fährt: `95 Fat Boy; `96 Softail Springer
Jayvolution ist offline Jayvolution
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star2
22 Posts seit 21.11.2024
fährt: `95 Fat Boy; `96 Softail Springer
Neuer Beitrag Heute, 08:19
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Ja - habe ich gerade bei meiner 96er Springer durchexerziert…

Kh2210 ist offline Kh2210 · 356 Posts seit 11.04.2018
fährt: Softail 2004
Kh2210 ist offline Kh2210
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star2star2star2star2star2
356 Posts seit 11.04.2018
fährt: Softail 2004
Neuer Beitrag Heute, 18:42
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Hallo jayvolution
Ich habe wirklich nur minimale elektronische Kenntnisse deshalb habe ich mir die m unit verbauen lassen. Die m unit habe ich noch nicht verstanden . Ich möchte die rot gelbe Leitung am Kontakt unten an der Fußbremse der Hydraulik anschließen . Das hat mir die Werkstatt noch vorbereitet.nun muss ja noch eine Erde,,masse,, am Schalter angebracht werden . Kann man da einfach eine zum Rahmen legen ? Habe so einen Schalter wie auf Bild verbaut klassisch+ und - .
Gruß Karsten

Wenn möglich möchte ich dich auch fragen wie gut so eine m unit wirklich ist , und ob es dir schwer gefallen ist sie sie zu verbauen? Ich habe vor noch die Alarmanlage zu benutzen weil die ja mit beinhaltet ist . Beste Grüße Karsten

Werkstatt hat mir das geschrieben!!!!!

Die muss einfach nur mit dem hinteren Bremslichtschalter auf Masse gelegt werden. Rot-gelbes Kabel an den Bremslichtschalter und den zweiten Anschluß vom Schalter auf kurzem Weg zur Fahrzeugmasse.
Attachment 435258
Attachment 435259

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Kh2210 am 22.02.2025 18:56.

Scirocco ist online Scirocco · 450 Posts seit 17.06.2021
fährt: Breakout FXBRS 114 2020 Suzuki GSXR 1300 Hayabusa 2000 Kawasaki Z1 900 1975 Buell XB9R 2003
Scirocco ist online Scirocco
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star2star2star2star2star2
450 Posts seit 17.06.2021
fährt: Breakout FXBRS 114 2020 Suzuki GSXR 1300 Hayabusa 2000 Kawasaki Z1 900 1975 Buell XB9R 2003
Neuer Beitrag Heute, 21:15
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Im allgemeinen wird jeglicher Verbraucher Stromkreis gegen Masse (-) an dem Batterie Minus Pol, Rahmen oder Motorgehäuse geschaltet/geschlossen. Bremslichtschalter Steckverbindungen haben in der Regel eine extra Masseleitung, da Masseverbindungen durch Gummilagerungen an Lenker, ,Blinker, Riser, Gabelbrücke und Fußrasten u.U. hiervon isoliert sind. Selbst eine Molekülschicht an Fett/Öl/Oxidationen/Lack und selbst vermeintlich visuell i.O Sicherungen, können hier denn Stromfluss unterbrechen und einem bei der Fehlersuche in den Wahnsinn treiben.

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